425 km
Das batterie-elektrische Auto bringt 77 kWh auf die Straße. Das reicht bei einem Verbrauch von knapp 20 kWh/100 km für 400 km.
185 km
Mit einer Brennstoffzelle bleiben einem Pkw etwa 33 kWh zum Fahren. Damit kommt das Wasserstoff-Pkw mit ähnlichem Verbrauch wie ein BEV auf etwa 170 km.
70 km
Syn-Fuels kombinieren die energie-intensive Elektrolyse plus aufwändiger Synthese zu flüssigem Kraftstoff mit dem miserablen Wirkungsgrad des Verbrenners. Die verbleibenden 15 kWh
xxx g
txt
xxx g
txt
xxx g
txt
xxx EUR
Das batterie-elektrische Auto bringt 77 kWh auf die Straße. Das reicht bei einem Verbrauch von knapp 20 kWh/100 km für 400 km.
xxx EUR
Mit einer Brennstoffzelle bleiben einem Pkw etwa 33 kWh zum Fahren. Damit kommt das Wasserstoff-Pkw mit ähnlichem Verbrauch wie ein BEV auf etwa 170 km.
xxx EUR
Syn-Fuels kombinieren die energie-intensive Elektrolyse plus aufwändiger Synthese zu flüssigem Kraftstoff mit dem miserablen Wirkungsgrad des Verbrenners. Die verbleibenden 15 kWh